Domain riea.de kaufen?

Produkt zum Begriff Social:


  • International Social Work and Social Movements
    International Social Work and Social Movements

    International Social Work and Social Movements , Historically and to the present day, social work has been closely intertwined with social movements, both as allies and in opposition to them. This engagement finds its expression in conventions (human rights), cooperation (world conferences) and coalitions (NGOs). This textbook offers an insight into the connections between social movements and social work from an international perspective, teaching their historical and theoretical foundations and illustrating them in a practical way with case studies from around the world. It aims to bring the perspectives of a 'global social work profession and discipline', and thus the international and political dimensions of social work, back to the forefront of the discipline. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Social Loft
    Social Loft

    Social Loft , ¿ What role do new forms of housing play? How do they influence social processes and what social models underlie communal forms of living? ¿ The cooperative as an urban living model links living, working, leisure and social responsibility - which architectural and urban planning models take this into account? The population growth in our cities requires us to think about the way we live together. Living and working, leisure, retreat and community collide. At the same time, our society is becoming more diverse, and the most varied lifestyles are breaking with classic family models. We are looking for forms of living that can meet these different demands. Social loft is a synonym for the forms of cooperative housing examined in this book. Actors from a wide range of professions have their say, providing approaches to the topic at different levels. After all, the initial situation makes it clear that it is not possible for all the contemporary living questions to be solved with a single structural answer, and a network of experts is needed instead. The starting point for the investigations is the Écoquartier de la Jonction in Geneva realised by the editors - 330 apartments in three residential buildings (realized according to different ownership or housing cooperative models) - reveals itself both as a planning method and as a strategy for bundling various actors and forces for implementation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Frenzel, Eik~Dreier, Yves, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: Architektur; Dreier Frenzel; Gemeinschaft; Genf; Genossenschaft; Lebensmodelle; Partizipation; Siedlungsbau; Wohnbau; Wohnbaugenossenschaft; Wohnen und Arbeiten; Wohngemeinschaft; Wohnungsbau; urbanes Wohnen; Écoquartier de la Jonction, Fachschema: Haus / Wohnhaus~Wohnhaus~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Architektur: Innenarchitektur, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Architektur, Fachkategorie: Architektur: Wohngebäude, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag GmbH, Länge: 196, Breite: 155, Höhe: 22, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Optimierung von Keywords und Meta-Tags das Suchmaschinen-Ranking einer Webseite?

    Die Optimierung von Keywords und Meta-Tags kann das Suchmaschinen-Ranking einer Webseite positiv beeinflussen, da Suchmaschinen diese Informationen verwenden, um den Inhalt und die Relevanz einer Seite zu bewerten. Durch die Verwendung relevanter Keywords in den Meta-Tags und im Inhalt der Webseite können Suchmaschinen die Seite besser verstehen und entsprechend einordnen. Eine gezielte Optimierung kann dazu führen, dass die Webseite in den Suchergebnissen höher platziert wird, was wiederum zu mehr Traffic und Sichtbarkeit führt. Allerdings sollte die Optimierung natürlich immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen erfolgen, um negative Auswirkungen zu vermeiden.

  • Wie beeinflussen Backlinks und Meta-Tags das Suchmaschinen-Ranking einer Website?

    Backlinks sind Links von anderen Websites, die auf deine Website verweisen und das Ranking positiv beeinflussen können. Je mehr hochwertige Backlinks eine Website hat, desto besser wird sie in den Suchergebnissen platziert. Meta-Tags sind HTML-Elemente, die Informationen über den Inhalt einer Website enthalten. Sie helfen Suchmaschinen, den Inhalt der Seite zu verstehen und das Ranking zu verbessern. Indem relevante Keywords in den Meta-Tags verwendet werden, kann die Sichtbarkeit der Website erhöht werden.

  • Wie beeinflussen Meta-Tags das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen?

    Meta-Tags beeinflussen das Ranking einer Webseite, indem sie Suchmaschinen helfen, den Inhalt der Seite besser zu verstehen. Sie enthalten relevante Keywords, die das Ranking verbessern können. Außerdem können Meta-Tags die Klickrate erhöhen, da sie in den Suchergebnissen angezeigt werden.

  • Wie beeinflussen Meta-Tags und Keywords das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen? Was sind die wichtigsten Faktoren, die das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen beeinflussen?

    Meta-Tags und Keywords helfen Suchmaschinen dabei, den Inhalt einer Webseite zu verstehen und sie entsprechend zu indexieren. Durch die Verwendung relevanter Keywords in Meta-Tags und im Content kann das Ranking einer Webseite verbessert werden. Die wichtigsten Faktoren, die das Ranking einer Webseite beeinflussen, sind die Qualität und Relevanz des Contents, die Anzahl und Qualität der Backlinks sowie die technische Optimierung der Webseite.

Ähnliche Suchbegriffe für Social:


  • Skye Decor, Social- Social NOS, Schwarz, Couchtische, 50x40x40 cm, 100% getempertes Glas
    Skye Decor, Social- Social NOS, Schwarz, Couchtische, 50x40x40 cm, 100% getempertes Glas

    Dieser Beistelltisch bietet Ihnen nicht nur zusätzlichen Stauraum, sondern auch einen Hauch von Design in Ihrem Zimmer. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einem schönen Design ist dieser Tisch ein Muss für Ihr elegantes Zuhause. 100% getempertes Glas Metallbeine Elektrostatisches Ofen getrocknetes Gemälde Anlaufresistent Breite: 40 cm Höhe: 50 cm Tiefe: 40 cm

    Preis: 121.37 € | Versand*: 1.19 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Bryman, Alan: Social Research Methods
    Bryman, Alan: Social Research Methods

    Social Research Methods , Clear, comprehensive, and trusted, Bryman's Social Research Methods has guided over a quarter of a million students through their research methods course and student research project. The thoroughly updated sixth edition offers unrivalled coverage of quantitative, qualitative, and mixed methods with renewed focus and a fresh, modern feel. , >

    Preis: 58.69 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Meta-Tags und wie beeinflussen sie die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen?

    Meta-Tags sind HTML-Elemente, die Informationen über den Inhalt einer Webseite enthalten. Sie beeinflussen die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen, indem sie den Suchmaschinen relevante Informationen über den Inhalt der Seite liefern. Zu den wichtigen Meta-Tags gehören der Titel, die Meta-Beschreibung und relevante Keywords.

  • Wie beeinflussen Backlinks und Keywords das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen?

    Backlinks sind Links von anderen Webseiten, die auf deine Webseite verweisen und ihre Autorität erhöhen. Je mehr hochwertige Backlinks eine Webseite hat, desto besser ist ihr Ranking in Suchmaschinen. Keywords sind Wörter oder Phrasen, die auf einer Webseite verwendet werden und die Relevanz für bestimmte Suchanfragen erhöhen. Durch die strategische Platzierung von Keywords auf einer Webseite kann das Ranking in Suchmaschinen verbessert werden.

  • Was sind Meta-Tags und wie wirken sie sich auf die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite aus? Wie können Meta-Tags verwendet werden, um die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen zu verbessern?

    Meta-Tags sind HTML-Elemente, die Informationen über eine Webseite enthalten. Sie beeinflussen die Suchmaschinenoptimierung, indem sie Suchmaschinen wichtige Informationen über den Inhalt der Seite liefern. Meta-Tags können verwendet werden, um relevante Keywords und Beschreibungen hinzuzufügen, die das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen verbessern und die Sichtbarkeit erhöhen.

  • Wie können Meta-Tags effektiv genutzt werden, um die Auffindbarkeit einer Webseite in Suchmaschinen zu verbessern? Welche Bedeutung haben Meta-Tags für das Ranking einer Webseite?

    Meta-Tags können effektiv genutzt werden, indem relevante Keywords und Beschreibungen verwendet werden, die das Thema der Webseite genau beschreiben. Sie sollten auch einzigartig und prägnant sein, um die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen zu erregen. Meta-Tags haben eine wichtige Bedeutung für das Ranking einer Webseite, da sie den Suchmaschinen helfen, den Inhalt der Seite zu verstehen und sie in den Suchergebnissen entsprechend zu platzieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.